der beste Schlafanzug BEI NACHTSCHWEIẞ

SCHLAFBEKLEIDUNG NEU ERFUNDEN

FEUCHTIGKEITSABLEITENDE PYJAMAS VON DAGSMEJAN

Besser schlafen und verbesserter Komfort in der Nacht, mit temperaturregulierender Schlafbekleidung von Dagsmejan. Mit Hightech-Naturfasern hilft Dagsmejan, wissenschaftlich erwiesen, für einen tieferen und längeren Schlaf, indem sie dich in der idealen Klimakomfortzone hält. Deshalb wurde Dagsmejan als der bequemste Pyjama der Welt ernannt

DIE OPTIMALE SCHLAFTEMPERATUR

BESSER SCHLAFEN MIT FEUCHTIGKEITSABLEITENDEM SCHLAFANZUG

Um uns zu einem besseren Schlaf zu verhelfen, arbeitet die Dagsmejan Schlafbekleidung auf 4 Ebenen. Für eine optimale Kühlung ist es wichtig, dass wir nicht nur Feuchtigkeit von der Haut ableiten, sondern uns auch mit Verdunstungskühlung abkühlen. Der grosse Vorteil von Naturfasern ist, dass sie die Feuchtigkeit im Kern der Faser speichern können und uns somit beim Abkühlen helfen.

Die  Gewebe von Dagsmejan wurden entwickelt, um diese Verdunstungskühlung mit Feuchtigkeitstransporteigenschaften für eine revolutionäre Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung zu kombinieren. Wissenschaftlich erwiesen. 

schlafbekleidung

NACHTKOMFORT, KEIN NACHTSCHWEIẞ

BESSER SCHLAFEN

LASSE DICH NICHT VON KALTEM NACHTSCHWEIß ÜBER'S OHR HAUEN

Hast du dich jemals gefragt, warum dir manchmal heiß und kalt in der Nacht ist? Nachtschweiß kann unsere Schlafqualität und Schlafdauer stark verringern und als Ergebnis wachen wir müde auf. Um von einem wirklich erholsamen Schlaf geniessen zu können, ist es wichtig, dass wir während der gesamten Nacht die ideale Temperatur beibehalten. Wenn unsere Temperatur während der Nacht schwankt, leiden die entscheidenden Tiefschlafphasen und unsere Schlafqualität wird reduziert. Wenn uns zu warm wird, fangen wir an zu schwitzen und danach werden wir oft kalt und fangen an zu zittern.

Viele Menschen sind von Schwitzen während der Nacht betroffen. Eine Studie in Großbritannien hat gezeigt, dass ein Drittel der Patienten, die ihren Hausarzt aufsuchen, über Nachtschweiß klagten.

GUT SCHLAFEN MIT DAGSMEJAN

TEMPERATURMANAGEMENT

OPTIMALE SCHLAFTEMPERATUR

Temperaturschwankungen während der Nacht beeinflussen unseren Schlaf, insbesondere unseren Tiefschlaf, negativ und unsere Schlafqualität sinkt. Dagsmejan hilft dir, einen besseren Schlaf zu bekommen, indem du in der idealen klimatischen Komfortzone bleibst und die optimale Schlaftemperatur hältst. Wissenschaftlich bewiesen.

OPTIMALES FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT

NIE MEHR NÄCHTLICHES SCHWITZEN

Wusstest du, dass du im Durchschnitt den Gegenwert von einer Tasse Wasser pro Nacht schwitzt? Die Dagsmejan Schlafbekleidung leitet Feuchtigkeit ab und bietet gleichzeitig höchste Atmungsaktivität um sicherzustellen, dass du nicht überhitzt.

PERFEKTE PASSFORM UND HÖCHSTER KOMFORT

PASST PERFEKT, DIE GANZE NACHT

Wir bewegen uns jede Nacht bis zu 50 Mal. Unsere Schlafbekleidung wurde von unseren Pilotgruppen ausgiebig getestet um sicherzustellen, dass sie sich mit deinem Körper bewegt und nicht um den Körper verdreht. Flache Nähte, das Weglassen von Etiketten und sorgfältig gefertigte Bundkonstruktion sorgen dafür, dass du die ganze Nacht über höchsten Komfort geniessen kannst.

FEINSTER GRIFF

FEDERLEICHT. UNGLAUBLICH WEICH.

Während wir schlafen, nimmt die Durchblutung unserer Haut zu, damit sich die Zellen regenerieren können. Deshalb reagiert unsere Haut nachts aber auch besonders empfindlich auf Reibung und Druck. Unsere Schlafbekleidung ist doppelt so weich wie Baumwolle und mit unseren leichten, elastischen Stoffen gibt es nichts, was deine Haut während der Nacht irritieren könnte.