BESSER SCHLAFEN, BEIM JAHRESZEITENWECHSEL MIT MERINO PYJAMAS

Ein Merinowolle Schlafanzug ist dein idealer Schlafbegleiter, wenn sich die Jahreszeiten ändern, um sicherzustellen, dass du weder überhitzt und dir noch kalt wird, wenn die Temperatur plötzlich sinkt. Eine der Herausforderungen zu Temperatur, derer wir uns nicht bewusst sind, ist die steigende Temperatur im Innenbereich, wenn die Temperatur draussen sinkt. Dies sorgt für gemütliche Tage, kann uns aber auch einige unruhige Nächte bereiten. Wir sollten unser Schlafzimmer bei einer Temperatur von 18°C oder niedriger halten, das Einatmen kalter Luft hilft uns weiterhin unsere Kerntemperatur niedrig zu halten.

Das Merinoschaf kann extremen Temperaturen standhalten, von lodernder Hitze bis zu eisiger Kälte. Seine Wolle eignet sich perfekt für schwankende Temperaturen und Studien aus Australien haben gezeigt, dass du bis zu 15 Minuten länger in einem Merino Schlafanzug statt in Baumwolle schlafen kannst. Wie der Forscher Dr. Paul Swan von der Universität Sydney es ausdrückt:

"Vielleicht ist es kein Zufall, denn Wolle reguliert deine Körpertemperatur viel besser und hält dich in der sogenannten "thermischen Komfortzone". Du schläfst daher nicht nur schneller ein, schläfst länger, aber hast auch einen tieferen und qualitativ besseren Schlaf.”

MERINO PYJAMA—LEICHTER, ATMUNGSAKTIVER SCHLAFKOMFORT

Merinowolle ist tatsächlich wie ein tragbares Thermostat der Natur. Dagsmejan hat eine Mischung aus feinster Merinowolle und Hightech-Tencel von Eukalyptus erstellt, um so das Nattwarm Gewebe zu kreieren. Alle unsere Merino Pyjama sind aus Nattwarm-Gewebe gefertigt, das deinem Körper bei einer stabilen Temperatur hält.

Wenn dir kalt wird, hilft dir ein Merinowolle Schlafanzug, Dank der natürlichen Wollkrause, welche die Luft verschliesst und als isolierende Schicht wirkt, beim Aufwärmen. Wenn dir warm wird, transportiert sie den Schweiss schnell von deiner Haut, so dass du leicht, kühl und trocken schlafen kannst.

SCHLAFTABLETTE DER NATUR

Ein weiterer grosser Vorteil von Merinowolle ist, dass sie vollständig natürlich, abbaubar und nachhaltig ist. Ein Schaf kann bis zu 2 kg Wolle pro Jahr produzieren. Bei Dagsmejan verwenden wir nur mulesing-freie Merinowolle, und der Gedanke, dass keine Tiere bei der Herstellung deiner Merino Pyjamas verletzt werden, führt zu einem noch leichteren Schlaf

ENTDECKE DIE STILE—MERINO SCHLAFANZUG

Finde dein ideales Match und schlafe besser bei optimaler Schlaftemperatur.

FÜR SIE

FÜR IHN

pyjama merinowolle damen