Merino pyjama

Merino-Magie

DIE LEISTUNGSFASERN AUS DER NATUR

besser schlafen mit merino schlafanzug

Neueste Studien haben gezeigt, dass wir mit Merinowolle-Pyjamas bis zu 15 Minuten länger schlafen können. Wir schlafen schneller ein und haben weniger Schlafunterbrechungen während der Nacht.

Dagsmejan hat eine ultraleichte, hoch-atmungsaktive Schlafbekleidung auf der Basis von Merinowolle auf den Markt gebracht, die dich warm und bequem hält, ohne je zu überhitzen. Mit einer luxuriösen Mischung aus den besten Naturfasern—2x so weich wie Baumwolle und 4x atmungsaktiver.

NATTWARM™ TEXTILIEN

ULTRALEICHTER, ATMUNGSAKTIVER SCHLAFKOMFORT MIT MERINO PYJAMAS

Die Dagsmejan Stay Warm Kollektion basiert auf dem Nattwarm™ Stoff, welcher speziell für ultraleichte, leicht wärmende Schlafbekleidung entwickelt worden ist. Mit 38% Merinowolle, 57% Tencel von Eukalyptus und 5% Elastan kannst du einen einzigartigen, atmungsaktiven Schlafkomfort geniessen. Nattwarm ist gegen Stoffe wie Baumwolle, Bambus und Kunststoffe getestet worden. Diese Vergleiche haben gezeigt, dass Nattwarm™ die gleichen Wärmeeigenschaften aufweist wie Textilien, welche bis zu 50% schwerer sind.

Merinowolle für einen besseren Schlaf

MERINOWOLLE FÜR WÄRME- & FEUCHTIGKEITSREGULIERUNG

Merinowolle besitzt einzigartige, isolierende Eigenschaften dank winziger Luftbläschen in der Faserstruktur, die einen natürlichen Schutz gegen Kälte bieten. Merinofasem können bis zu 35 % ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich feucht anzufühlen. Die meisten Synthetikfasem werden bereits bei 7 %-iger Feuchtigkeit klamm.

Wir verwenden mulesierungsfreie Merinowolle von Farmen in Tasmanien, Uruguay, Argentinien, Neuseeland und Australien, die sich auf das Wohlbefinden aller Tiere in ihrer Pflege konzentrieren. 

SHOP DAMEN | SHOP HERREN

TENCEL SCHLAFANZUG

TENCEL AUS EUKALYPTUS FÜR ATMUNGSAKTIVE WEICHHEIT

Im inneren der Tencel-Fasem befinden sich Millionen von Nano-Kapillaren, die überschüssige Wärme ableiten. Die besondere Struktur von Tencel erlaubt eine doppelt so grosse Feuchtigkeitsabsorption wie Baumwolle.

Alle Schritte des Produktionsprozesses der Dagsmejan-Sleepwear sind Ökotex-zertifiziert, alle unsere Lieferanten haben sich höchsten Umweltstandards verpflichtet.

SHOP DAMEN | SHOP HERREN

Merinowolle schlafbekleidung technologie
THE EINZIGARTIGE VORTEILE

BESSER SCHLAFEN MIT DAGSMEJAN MERINO SCHLAFANZUG

merino pyjamas

KOMFORTABLE WÄRME, 4X ATMUNGSAKTIVER ALS BAUMWOLLE

WARUM: Zu niedrige Temperaturen lassen uns nachts zittern. Die Muskelanspannung führt zu einem ruhelosen und unentspannten Schlaf.

WIE: Ein Mix aus TENCEL™ und feinster Merinowolle kombiniert aussergewöhnliche Atmungsaktivität und hohe Thermoresistenz, so dass du dich wohlig warm fühlst ohne dabei zu überhitzen. Du hältst die optimale Schlaftemperatur für einen besseren Schlaf. 

SHOP DAMEN | SHOP HERREN

schlafanzug merinowolle herren

merino pyjamas mit NATÜRLICHE FEUCHTIGKEITSREGULIERUNG

WARUM: Wenn unser Körper zu warm wird, beginnen wir zu schwitzen. Feuchte Haut oder Kleidung führt zu Auskühlung, wodurch unsere Schlafqualität leidet.

WIE: Durch die Kombination zweier Naturfasern mit hervorragender Feuchtigkeitsregulierung wird Nachtschweiss absorbiert und der Körper bleibt angenehm warm,  trocken und geruchsneutral. 

SHOP DAMEN | SHOP HERREN

Merino schlafanzug damen

2X FEINER ALS BAUMWOLLE

WARUM: Während wir schlafen nimmt die Durchblutung unserer Haut zu, damit sich die Zellen regenerieren können. Deshalb reagiert unsere Haut nachts aber auch besonders empfindlich auf Reibung und Druck.

WIE: Federleichter Stoff mit einem hohen Anteil feinster Merinowolle, liegt weich auf der Haut und spendet angenehme Wärme in jeder Nacht. Schlafe besser mit Merino Pyjamas.

SHOP DAMEN | SHOP HERREN

merino schlafanzug damen

LASS DIE KÜHLE DRAUSSEN MIT MERINO SCHLAFANZUG

WARUM: Wenn wir uns nachts bewegen, gelangt kühle Luft an unsere Haut, die unsere Körpertemperatur absinken lässt. Als Folge leiden wir unter ruhelosem Schlaf.

WIE: Wohlige Wärme kombiniert mit einem hervorragenden Schnitt. Das Design ohne Etiketten, mit flachen Nähten und dehnbarem Bund umhüllt dich sanft während der ganzen Nacht.

SHOP DAMEN | SHOP HERREN

kundenbewertungen

unsere kunden lieben ihre Dagsmejan merino schlafanzug

⭐⭐⭐⭐⭐

"Ihre Pyjamas sind tatsächlich sensationell. Was an Wärmeausgleich und Feuchtigkeitsaufnahme versprochen wird, entspricht tatsächlich den Eigenschaften dieser Produkte. Ich freue mich, diese Pyjamas entdeckt zu haben."

Barbara

⭐⭐⭐⭐⭐

"Was sie versprechen, halten sie. Liegt gut auf dem Körper und die Feuchtigkeitsaufnahme ist genial. Ich war anfangs eher skeptisch, kann nun aber nicht mehr ohne schlafen."

Dave

⭐⭐⭐⭐⭐

"Hallo - nur um zu sagen, wie FANTASTISCH meine neuen Stay Warm Schlafbekleidung ist- kuschelig, aber atmungsaktiv. Jeden Rappen wert."

Ruth

Schlaf gut mit merinowolle schlafanzug

Die Stay warm kollektion entdecken

Merinowolle schlafanzug damen und herren