ERFOLGREICHER SCHLAF MIT DR. REBECCA ROBBINS PH. D.

Wir freuen uns sehr, Dr. Rebecca Robbins als Mitglied der Dagsmejan medizinischen Beraterkommision an Bord zu haben. Dr. Robbins ist Schlafforscherin und Mitverfasserin von Sleep for Success! Sie beschäftigt sich damit, wie wir Schlaf, als unser Hauptwerkzeug zur Reduzierung von Stress und Schaffung eines höheren Erfolgsmasses in unserem beruflichen wie auch unserem privaten Leben verwenden können.

Bei Dagsmejan dreht sich alles um Schlaf und die Auswirkungen, die Schlaf nicht nur auf unsere Nächte, sondern auch auf unsere Tage hat. Nach einer erholsamen Nachtruhe fühlen wir uns gekräftigt. Erweckt. Bereit, alles anzugehen und unser wahres Potenzial zu erschließen. Darum haben wir Dagsmejan geschaffen. Durch neueste Schlaftechnologie verbesserte natürlich inspirierte Schlafbekleidung. Entwickelt für unglaublichen Schlafkomfort, zur Unterstützung eines besseren Lebens, Tag und Nacht.

SCHLAF UND ERFOLG

Besser zu schlafen ist eine der besten Möglichkeiten, unsere Leistung, unser Energieniveau, unseren Fokus und unsere Stimmung zu verbessern.

In der heutigen schnelllebigen Gesellschaft gab es bisher keine bessere Zeit, einen Weckruf darüber auszugeben, wie man sich entspannt, zentriert, 7 bis 8 Stunden Schlaf bekommt und glücklicher und erfolgreicher ist. Jüngste Forschungen haben gezeigt, dass wir im Durchschnitt eine ganze Stunde weniger schlafen als in den 40er Jahren. Wie Dr. Robbins es ausdrückt;

"Neueste Forschung hat uns gezeigt, dass wir, wenn wir genug Schlaf bekommen, in der Lage sind, mehr in kürzerer Zeit und mit weniger Stress und bei besserer Gesundheit zu erreichen. Wir brauchen keinen 26-Stunden-Tag. Mit effizienteren und effektiveren Schlafgewohnheiten sind 24 Stunden mehr als ausreichend.”´

Nicht genug Schlaf zu bekommen hat einen sehr negativen Einfluss auf unsere neurokognitiven Funktionen wie Kurzzeitgedächtnis sowie komplexere Aufgaben wie Multitasking, Entscheidungsfindung und Problemlösung. Der Einfluss des Schlafverlustes ist vergleichbar mit Alkoholkonsum. Selbst wenn uns nur wenige Stunden Schlaf fehlen, fällt unser Reaktionsvermögen und auch unsere Fähigkeit der Fokussierung.

SMART PYJAMAS FÜR EINEN ERFOLGREICHEN SCHLAF

Um einen hochwertigen Schlaf zu geniessen, müssen wir nicht nur den Schlaf priorisieren und entspannen, sondern auch die ideale Schlaftemperatur halten können. Das bedeutet, in der optimalen Schlaftemperatur zu bleiben und grosse Temperaturschwankungen zu vermeiden, die insbesondere unseren Tiefschlaf negativ beeinflussen. Smarte Schlafbekleidung spielt eine wichtige Rolle, uns zu einem besseren Schlaf zu verhelfen. Dr. Robbins war begeistert, als sie Dagsmejan entdeckte;

 "Eine gute Nachtruhe ist unerlässlich, damit wir glücklicher und erfolgreicher sind. Deshalb bin ich so begeistert, mit Dagsmejan zu arbeiten! Indem die Produkte uns helfen, die optimale Schlaftemperatur zu halten, sorgt Dagsmejan dafür, dass wir einen tieferen Schlaf mit weniger Störungen genießen können. Das Ergebnis? Wir sind in der Lage, mehr in kürzerer Zeit, mit weniger Stress und mehr Gesundheit zu erreichen."

SMARTE SCHLAFBEKLEIDUNG VON DAGSMEJAN

Finden heraus, wie smart Pyjamas einen wirklichen Unterschied in deiner Schlafqualität machen können:

optimale schlaftemperatur