SCHLAFKOMFORT VERSCHENKEN MIT DAGSMEJAN

Finde heraus, warum für die Salzgitter Zeitung ein Schlafanzug von Dagsmejan das perfekte Geschenk ist.

„Mit der richtigen Geschenkidee kann Weihnachten so einfach sein. Denn wer wünscht sich nicht einen perfekten Schlaf?“

salzgitter zeitung dagsmejan

DIE PERFEKTE SCHLAFBEKLEIDUNG

Ob Schlafanzug Herren oder Schlafanzug Damen, bei Dagsmejan finden Sie das perfekte Geschenk für jeden und jede. Wählen Sie aus verschiedenen Kollektionen, Modellen, Farben und Designs oder schenken Sie funktionale Schlaf-Accessoires wie Schlafsocken oder -masken.

STAY WARM: IN SCHLAFANZÜGEN AUS WUNDERWOLLE

Das Geheimnis hinter der Stay Warm Kollektion von Dagsmejan ist Merinowolle. Die Faser bringt von Natur aus eine Reihe von Funktionalitäten mit und gleicht Feuchtigkeit und Temperatur optimal aus.

SHOP Merino Pyjama Damen

SHOP Merino Pyjama Herren

DIE PERFEKTE WÄRME IM WINTER

Warme Schlafanzüge Damen bzw. ein warmer Schlafanzug Herren muss im Winter nicht nur die Temperatur unseres Körpers halten, sondern unsere Haut auch atmen lassen. Schwere Pyjamas aus synthetischen Fasern können dies in der Regel nicht. Daher empfiehlt sich die leichte und atmungsaktive Schlafbekleidung von Dagsmejan.

SHOP WINTER SCHLAFANZUG DAMEN

SHOP WINTER SCHLAFANZUG HERREN