DERMATOLOGISCH GETESTET

Beruhigte Haut, besserer Schlaf

Lass nicht zu, dass empfindliche Haut oder Neurodermitis dich nachts wach halten. Schenke deiner Haut beruhigenden Komfort, damit du erholsam schlafen kannst und dich wohl fühlst.

Die Hautfreundlichkeit von NATTSENSITIVE™ wurde in unabhängigen dermatologischen Tests mit 5 Sternen bewertet.

Beruhigend für empfindliche Haut

Beruhigend für empfindliche Haut

Empfindliche Haut und Hautreizungen können unsere Schlafqualität beeinträchtigen. Durch den Juckreiz können wir nicht durchschlafen und verbringen weniger Zeit in den besonders wichtigen Tiefschlafphasen.

NATTSENSITIVE™ enthält Zink, das eine regenerierende Wirkung auf die Haut hat und so beruhigenden Komfort verleiht:

  • 76 % bessere Hautfreundlichkeit als Baumwolle
  • 62 % bessere Hautverträglichkeit als Baumwolle

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

Ideales Skin Klima

Ideales Hautklima

Wenn wir nachts überhitzen fangen wir an zu schwitzen. Die Verdunstung verschafft uns Kühlung, der salzige Rückstand kann aber zu empfindlichen Reizungen unserer Haut führen.

NATTSENSITIVE™ wird aus Eukalyptusfasern hergestellt, die 10-mal atmungsaktiver als Baumwolle sind. Überschüssige Wärme wird abgeleitet, damit du nicht schwitzt und die ganze Nacht über ein ideales Hautklima bewahrst.

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

Hautfreundliches Design

HAUTFREUNDLICHES DESIGN

Da unsere Haut nachts stärker durchblutet ist, reagieren wir empfindlicher auf Berührungen und Irritationen.

Die Dagsmejan Sensitive Kollektion ist ohne Etiketten und mit einem Minimum an Nähten designed, die zudem ergonomisch platziert sind. Die Nähte sind sogar auf links gedreht, um die Reibung auf der Haut so gering wie möglich zu halten.

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

hohe Schlafqualität

HÖHERE SCHLAFQUALITÄT

Juckreiz und Irritationen in der Nacht können uns aufwecken oder uns daran hindern, in den Tiefschlaf zu finden, den wir brauchen und verdienen.

NATTSENSITIVE™ verbessert den Hautkomfort und sorgt für einen besseren Schlaf. Dermatologische Tests haben gezeigt, dass Probanden mit diesen Pyjamas signifikant besser schlafen als mit Pyjamas aus Baumwolle.

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

klinisch getestet

klinisch GETESTET

NATTSENSITIVE™ wurde von Dermatest® klinisch getestet und mit dem 5-Sterne-Siegel für optimale Hautfreundlichkeit ausgezeichnet. Dieses Siegel wird nur an Produkte vergeben, die in Langzeittests untersucht wurden und ein Maximum an Sicherheit und Unterstützung für die Haut bieten.

Erfahre mehr

BESSER SCHLAFEN

SCHLAFTIPPS FÜR EMPFINDLICHE HAUT

Nach Juckreiz sind Schlafprobleme im Zusammenhang mit Ekzemen der grösste negative Faktor für die Lebensqualität von Menschen mit Neurodermitis. Eine Studie im Journal of Investigative Dermatology, an der fast 35,000 Erwachsene teilgenommen haben, hat gezeigt, dass Menschen mit Neurodermitis viel häufiger unter Müdigkeit und Schlafproblemen leiden.

Erfahre mehr über Tipps und Ratschläge, wie du deine Schlafqualität verbessern kannst.