VERSAND
IN WELCHE LÄNDER LIEFERT DAGSMEJAN?
Über unsere Partner versenden wir unsere Produkte weltweit. Bestellungen für Deutschland und Österreich können über dagsmejan.de (Preise in Euro) oder dagsmejan.com (Preise in USD) getätigt werden. Für Bestellungen in die Schweiz verwende bitte dagsmejan.ch.
WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?
Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden aus unserem Lager versendet. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag.
WELCHE VERSANDKOSTEN ENTSTEHEN?
Ab einem Bestellwert über 150€ ist der Versand für Lieferungen innerhalb der EU kostenlos, bei Bestellungen unter einem Warenwert von 150€ beträgt der Versand standardmässig 9.90€. Für Lieferungen zum Vereinigten Königreich unter einem Warenwert von 150€ beträgt der Versand standardmässig 15.90€.
GIBT ES GEBÜHREN?
Für Kunden in der EU fallen keine zusätzlichen Zollgebühren an. Für Kunden aus anderen Zustellgebieten können zusätzliche Bearbeitungs- und Zollgebühren anfallen. Diese liegen in der Verantwortung des Kunden und müssen möglicherweise zum Zeitpunkt der Lieferung bezahlt werden.
WIE LANGE DAUERT DIE AUSLIEFERUNG?
Wir bemühen uns, dir deine gewünschten Produkte so rasch wie möglich zuzustellen. Bitte rechne mit folgenden Versandzeiten:
-
Deutschland: 1-2 Werktage
-
Europe & UK: 3-5 Werktage
-
USA & Kanada: 2-4 Werktage
-
Rest der Welt (Asien und Ozeanien, Süd- und Mittelamerika, Naher Osten, Afrika): 4-5 Werktage
Bitte beachte auch, während bestimmter Zeitfenster (insbesondere Weihnachten) die Lieferung mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
WER ÜBERNIMMT DIE AUSLIEFERUNG?
Die zuverlässige Lieferung Deines Pakets erfolgt durch unsere Logistikpartner in Zusammenarbeit mit lokalen Lieferpartnern.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer zur Verfolgung deiner Bestellung. Bitte beachte jedoch, dass wir nur die Tracking-Informationen bereitstellen können, die von unseren lokalen Lieferpartnern bereitgestellt werden.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE LIEFERN LASSEN?
Ja, Du hast die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Bitte beachte aber, dass bei Zahlung mit Rechnung die Rechnungsadresse und die Lieferadresse identisch sein müssen.
EIN ARTIKEL FEHLT IN MEINER LIEFERUNG. WIRD ER SPÄTER GESENDET WERDEN?
In der Regel werden alle Produkte zusammen verschickt. Sollte ausnahmsweise ein Artikel nicht verfügbar sein, wird der Kundendienst so rasch wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte ohne vorgängige Information ein Artikel fehlen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@dagsmejan.com innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Pakets.
WAS SOLL ICH TUN, WENN MEIN PAKET NICHT INNERHALB DER ANGEGEBENEN LIEFERZEIT ANKOMMT?
Während bestimmten Zeiten (insbesondere vor Weihnachten) kann die Zustellung von Paketen länger dauern als von uns angegeben. Bitte plane deshalb 2-3 Tage zusätzlich ein. Sollte die Bestellung dann immer noch nicht eingetroffen sein, wende dich an unseren Kundenservice unter info@dagsmejan.com, damit wir dies mit dem Logistikpartner abklären können.