Thermo Schlafanzug

LEICHTE, ATMUNGSAKTIVE WÄRME

Willst du warm bleiben, aber nie überhitzen? Die Stay Warm Kollektion von Dagsmejan vereint zwei edle Performance-Fasern aus der Natur – ultrafeine Merinowolle und Eukalyptus – für ultimative atmungsaktive Wärme.

Merino Schlafbekleidung

DIE IDEALE SCHLAFTEMPERATUR

WARUM? Ist uns nachts zu kalt, beginnen wir zu zittern. Dabei spannen wir unsere Muskeln an, was uns unruhiger schlafen lässt.

WIE? Ein edler Mix aus feiner Merinowolle und Eukalyptus garantiert aussergewöhnliche Atmungsaktivität bei hoher Thermoresistenz, damit du dich angenehm warm fühlst, ohne zu überhitzen. Ein Merinopyjama hält dich nachweislich genauso warm wie 50% schwerere Stoffe mit ähnlichen Wärmeeigenschaften. 4x atmungsaktiver als Baumwolle.

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

Merino Pyjamas Herren

NATÜRLICHES FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT

WARUM? Wird unser Körper nachts zu warm und beginnt zu schwitzen, kann sich unsere Haut und Kleidung feucht anfühlen: Uns wird kalt und wir schlafen schlechter

WIE? Indem wir zwei Fasern mit herausragendem Feuchtigkeitsmanagement kombinieren, fühlst du dich angenehm trocken, selbst wenn du schwitzt, während die antibakteriellen Eigenschaften verhindern, dass unangenehme Gerüche entstehen. Eukalyptus transportiert Feuchtigkeit um 50% besser als Baumwolle und Schlafkleidung aus Merinowolle kann Feuchtigkeit bis zu 35% ihres Eigengewichts aufnahmen. Bei Kunstfasern liegt dieser Wert gerade einmal bei 7%.

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

Pyjama aus Merino Wolle für Damen und Herren

PERFEKTE PASSFORM & TRAGEKOMFORT

WARUM? Wusstest du, dass wir uns nachts im Schnitt 50 Mal bewegen? Während wir uns bewegen, kommt unsere Haut mit kühler Luft in Kontakt, die Kerntemperatur unseres Körpers sinkt und wir schlafen unruhiger.

WIE? Indem wir wohlige Wärme mit einer aussergewöhnlichen Passform kombinieren. Merino-Pyjamas ohne Etiketten, dafür mit ergonomischen Nähten und flexiblem Bund halten dich im Schlaf angenehm bedeckt. Schlüpfe in die gemütlichen Daumenschlaufen und gönne deinen Händen dieselbe Wärme wie dem Rest deines Körpers.

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

Warmer Schlafanzug

SUPERWEICH AUF DER HAUT

WARUM? Während sich nachts unsere Zellen erneuern, fliesst mehr Blut durch unsere Haut. Das macht uns empfindlicher für Berührungen

WIE? Der leichte Stoff mit Merinowolle fühlt selbst auf empfindlicher Haut angenehm weich an und garantiert Nacht für Nacht einen den ultimativen Schlafkomfort. 2x weicher als Baumwolle. Erlebe das weiche Tragegefühl eines Merino Thermo Pyjamas.

SHOP DAMEN |  SHOP HERREN

DER ULTIMATIVE WARME PYJAMA

TIEFER UND LÄNGER SCHLAFEN MIT MERINO

Welche Kleidung wir nachts tragen, kann einen Einfluss darauf haben, wie schnell wir einschlafen und wie lange wir schlafen. Australische Forscher haben herausgefunden, dass wir in Merino-Pyjamas bis zu 15 Minuten länger schlafen. Was ist also das Geheimnis eines Schlafanzugs aus Merinowolle? Dr. Paul Swan von der Universität in Sydney erklärt:

„Das ist vermutlich kein Zufall, denn Wolle gleicht die Temperatur des Körpers viel besser aus und hält uns damit in der sogenannten ‚thermischen Komfortzone‘. Das
verkürzt nicht nur die Einschlafzeit, sondern sorgt auch für längeren, tieferen und besseren Schlaf.“

MERINOWOLLE – DER BESTE FREUND DEINER HAUT

DIE HEILENDE WIRKUNG VON MERINOWOLLE

Manche denken immer noch, dass Wolle juckt. Dabei ist die superfeine Merinowolle von heute nicht nur unglaublich weich, sondern auch ideal für Menschen mit empfindlicher Haut oder Hautausschlägen wie Neurodermitis. Gemeinsam mit dem Murdoch Kinderforschungsinstitut (MCRI) in Melbourne konnte Woolmark sogar nachweisen, dass superfeiner Merinowolle direkt auf der Haut eine heilsame Wirkung auf Ekzeme haben kann.

  • ★★★★★

    LEICHT, WEICH, ANGENEHM

    Die angenehmen Eigenschaften der weichen, leichten und atmungsaktiven Merinowolle sind überzeugend. Hervorragender Temperaturausgleich in Nacht - kaum noch Schwitzen oder Frieren. Der Merinowolle Schlafanzug bleibt lange frisch, d. h. der Schlafdress lässt sich länger tragen, als übliche Pyjamas. Absolute Kaufempfehlung!

    — Marion —

  • ★★★★★

    TOLLER THERMO-SCHLAFANZUG

    Tolle Qualität, einzigartiges Wohlfühlgefühl, tolle Passform, ein wirklich unglaublich toller Winter Schlafanzug, dass jeden Euro Wert ist.

    — Björn —

  • ★★★★★

    SCHÖNER WINTERSCHLAF

    Gleicht die Temperatur optimal aus!!! Habe schon den ganzen Winter so ein Shirt getragen es ist kuschelig weiche Qualität und wie gesagt man schwitzt nicht darin. Mein Mann und ich werden nur noch von dieser Marke Pyjamas tragen!"

    — Brigitte —

  • ★★★★★

    WARMER SCHLAFANZUG

    Wunderschönes weiches Material, sehr angenehm auf der Haut. Jederzeit gern wieder! Sehr empfehlenswert!

    — Katrin —

  • ★★★★★

    THERMO PYJAMA

    Es ist leicht und bringt eigentlich immer die richtige Wärme. Ich finde es auch bei wärmeren Temperaturen sehr angenehm.

    — Oliver —

1 von 5